TV-Tipp: ZDF-Auslandsjournal beschäftigt sich mit Mallorca

| Mlalorca |
Das Logo des ZDF-Auslandsjournals.

Das Logo des ZDF-Auslandsjournals.

Foto: ZDF

Das ZDF-Auslandsjournal zeigt am Mittwochabend einen Bericht über Mallorca als Hochinzidenzgebiet. Die Sendung beginnt um 22.30 Uhr.

Hauptsächlich geht es laut dem Fernsehsender um die Zustände im Corona-Hotel Palma Bellver, wo die positiv getesteten Urlauber und ihre engen Kontakte eine Quarantänezeit absolvieren müssen.

Zu Wort kommt in dem Bericht unter anderem eine 19-jährigen Deutsche, die dort einige Tage verbringen musste.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

M / Vor 2 Monaten

Das ist ja die beste Werbung für Infektions-Vermeidung! Super dass MM darüber berichtet! Nur um 22:30 auf dem Letztwählersender ZDF - schäft deren Zielgruppe da nicht schon längst?