Illegale Party an der Playa de Palma

| Palma, Mallorca |

Illegale Party an der Playa de Palma.

Foto: Archiv Ultima Hora

Nächtliche Trinkgelage und Massenpartys sind auf Mallorca nach wie vor verboten. Eine Schutzmaßnahme gegen die Verbreitung von Covid-19. Trotz der bekannten Risiken wird dieses Verbot immer wieder missachtet.

Die MM-Schwesterzeitung „Ultima Hora“ hat diesen Sonntag ein Video veröffentlicht, das einen solchen Verstoß dokumentiert. Es zeigt Menschen, die ohne Maske und ohne Einhaltung der Abstandsregeln zu Musik tanzen.

Das Video wurde vergangene Nacht in der sogenannten Bierstraße an der Playa de Palma aufgenommen, ein Hotspot für deutsche Party-Touristen. Immer wieder musste die Polizei diesen Sommer illegale Partys und Trinkgelage auflösen, auch an der Playa de Palma.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Covidiot / Vor 29 Tage

Wie können Feste und Lebensfreude "illegal" sein? Corona hat uns gezeigt, wie psychisch krank wir in Europa sind, reif fürs Irrenhaus. Die einzigen Normalos unter den europäischen Völkern scheinen die Skandinavier zu sein, die mit dem ganzen Corona-Bekämpfungsschwachsinn einfach Schluss gemacht haben.

Wolfgang / Vor 30 Tage

Ich gebe "Jose" Recht. Fuer die Klientel ist es hier jetzt sowieso zu teuer. Die fliegen an den Goldstrand. Koennen sie gerne machen.

Asterix / Vor 30 Tage

@Jose: schau dir Youtube Videos dahingehend an. Wenn dahingehend KEINE Nachfrage währe, warum gibt es soviel "Botellones"...? Warum gibt es soviel illegale Partys?? Auch in Deutschland werden fleissig illegale Partys gefeiert. Sobalt die Läden ihr altes Programm anbieten, werden diese rappelvoll sein....Angebot und Nachfrage...freie Marktwirtschaft halt. @Wolfgang: Beweise findest du genug bei Youtube...also komm nicht mit der Mär...: das gibt es so nicht....Das gibt es sehr wohl, auch bei euch in Deutschland.

Jose / Vor 1 Monat

Alles für immer zumachen dort,und Magaluf ebenfalls! Das braucht keiner mehr! Die 80er sind vorbei!

Wolfgang / Vor 1 Monat

Also ich habe ausreichend Menschen gesehen. Einen Beweis, WANN das Video aufgenommen wurde NICHT!