Katzenberger beglückt User mit vielfarbigen Bikinifotos

| Mallorca |
Daniela Katzenberger vor einigen Jahren in Santa Ponça, wo sie ein Café betrieb.

Daniela Katzenberger vor einigen Jahren in Santa Ponça, wo sie ein Café betrieb.

Foto: Patricia Lozano

Daniela Katzenberger, Promi-Residentin auf Mallorca, hat ihr Heimweh nach Deutschland offenbar bestens verdaut. Auf ihrem Instagram-Account postete die aus der Pfalz stammende Lebensgefährtin des Sängers Lucas Cordalis Fotos von einem Pool-Aufenthalt.

Darauf ist die Mutter und ehemalige Café-Betreiberin mal mit einem gelben und mal mit einem roten Bikini zu sehen. Deutsche Boulevardmedien vermerkten, dass Katzenberger dort bewusst den Bauch einziehe, um zusätzliche Pfunde zu verschleiern.

Nach einem längeren Sommeraufenthalt in ihrer heimatlichen Pfalz hatte die Inselfreundin geäußert, sich auf Mallorca nicht mehr so recht wohlzufühlen.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Roland / Vor 1 Monat

Ach, gibt es die noch.