Die Frau wurde in ein Krankenhaus nach Muro gebracht.

TW
1

Auf Mallorca hat sich eine 60-jährige Frau nach einem Unfall mit ihrem E-Roller schwere Verletzungen zugezogen. Der Vorfall ereignete sich am Freitag gegen 15.30 Uhr in der Ortschaft Santa Margalida.

Ähnliche Nachrichten

Die Frau stürzte aus bisher noch ungeklärter Ursache von ihrem E-Scooter. Dabei zog sie sich Verletzungen im Gesicht und an der Wirbelsäule zu. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war die 60-Jährige bei Bewusstsein. Sie wurde in ein Krankenhaus nach Muro gebracht.

Die Nutzung von E-Rollern ist weiterhin sehr umstritten. In den vergangenen Wochen kam es auf Mallorca und den Nachbarinseln immer wieder zu teils schweren Unfällen. Grund dafür waren oftmals eine überhöhte Geschwindigkeit und das Fehlen eines Sturzhelms.