Sieben-Tage-Inzidenz: Abstand zwischen Mallorca und Deutschland immer größer

| Mallorca |
So sieht ein Coronavirus aus.

So sieht ein Coronavirus aus.

Foto: Wikipedia

Der Abstand zwischen der Sieben-Tage-Inzidenz auf Mallorca und der in Deutschland wird immer größer. Während das Gesundheitsministerium in Madrid für Dienstag 25,52 Fälle pro 100.000 Einwohner meldete, waren es am Mittwoch in Deutschland schon 80,4.

Wer als Ungeimpfter aus Deutschland nach Spanien einreist, muss ein negatives Testergebnis vorzeigen. Ansonsten genügt der Nachweis über eine vollständige Impfung. Hinzu kommt nach wie vor eine Online-Anmeldung bei "Spain Health" und die Erlangung eines QR-Codes.

Wer nach Deutschland fliegt, benötigt nur den EU-Impfnachweis. Ist man nicht geimpft, benötigt man ein negatives Testergebnis.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Hubert / Vor 1 Monat

3 H Regel der PHARMALOBBY !!! HASTE - SCHNUPFEN - HASTE HUSTEN - !!! HASTE - CORONA !!! BITTE IMPFEN DAMIT DIE KASSE KLINGELT !!!