Die Polizisten schritten robust zur Tat. | Ultima Hora

TW
0

Ein Video von der Festnahme von zwei Deutschen auf Mallorca wird derzeit im Internet von ungewöhnlich vielen Menschen angeklickt. Es handelt sich laut einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora vom Montag um einen Zugriff, der an den Ostertagen vorgenommen worden war.

Der Film wurde vor einem bekannten Lokal am Uferboulevard Paseo Marítimo gedreht. Bei den Festgenommenen handelte es sich dem Bericht zufolge um zwei Schwerverbrecher, die mit Waffen und Drogen handelten.

Ähnliche Nachrichten

In dem Video ist zu sehen, wie die maskierten und bewaffneten Polizisten die Männer festnehmen, während andere Bargäste unbeteiligt zuschauen oder sogar Fotos machen.

Die Kriminellen wurden inzwischen nach Deutschland überstellt, wo sie Haftstrafen verbüßen.