Der Starkoch Angel León. | Servus TV

0

In der neuen Folge der Gastro-Reihe „Die besten Köche der Welt – Zu Gast im Ikarus” wird am Samstag, 6. November, um 17.40 Uhr bei Servus TV ein spanischer Koch zu sehen sein. Gastgeber Martin Klein lädt Ángel León nach Salzburg ein. León leitet das Aponiente nahe Cádiz, es gilt als das beste Fischlokal des Landes.

Mit der vollen Leidenschaft eines Spaniers und größtenteils mit Produkten, die er aus dem Meer oder der unmittelbaren Umgebung des Restaurants bezieht, kreiert der Koch ungewöhnliche Gerichte mit Zutaten, die selbst in der Spitzengastronomie weitgehend unbekannt sind. Die Speisen bestechen durch eine außergewöhnliche Präsentation, Verspieltheit und versprühen südländisches Temperament. Gemeinsam mit Martin Klein kreiert er ein exklusives Menü im Ikarus.