"Bierkönig" öffnet seinen Außenbereich

| Palma, Mallorca |

Im "Bierkönig" an der Playa de Palma können Gäste wieder draußen sitzen.

Foto: Facebook / Bierkönig

Das populäre Lokal "Bierkönig" auf Mallorca hat zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wieder seinen Außenbereich geöffnet. Wie der Facebook-Seite der Kneipe an der Playa de Palma zu entnehmen ist, können Gäste wieder "an der Straße" Platz nehmen.

Die Lokalität hatte im Mai dieses Jahres zum ersten Mal seit März 2020 wieder seine Pforten aufgesperrt. Bewirtet wurde nur im Innenbereich, die Außenterrassen dienten als Wartezone für den Einlass.

Seit dem 1. November hat der "Bierkönig" veränderte Öffnungszeiten. Los geht es jeden Tag um 11 Uhr. Sonntag bis Mittwoch ist um 1 Uhr Schluss, Donnerstag bis Samstag um 3 Uhr.

Die letzten Auftritte von Partysängern fanden Anfang November statt. In dieser Hinsicht scheint der "Bierkönig" eine Pause einzulegen. Ein Abschlusskonzert, das traditionelle Closing Ende Oktober, fand dieses Jahr nicht statt.

Schlagworte »

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.