Ähnliche Nachrichten
Unfallwrack am Rand einer Landstraße auf Mallorca.

Lokales

Mehr Verkehrstote im laufenden Jahr als 2020 auf Mallorca

27 von 40 Toten waren laut Statistik Fahrer oder Passagiere, acht Fußgänger und einer war Fahrradfahrer. Auffallend ist der hohe Anteil über zehn Jahre alter Fahrzeuge.

26.12.21 10:51

Eines der Autowracks.

Lokales

Autofahrer muss nach Unfall auf Mallorca Arm teilweise amputiert werden

Auf der Ringautobahn waren zwei Fahrzeuge mit sechs jungen Leuten am Sonntagmorgen aus noch ungeklärter Ursache kollidiert.

MM-Redaktion 20.12.21 11:03

Blick auf die Unfallstelle.

Lokales

Pkw überschlägt sich auf Mallorca-Autobahn

Drei Autos waren beteiligt, der Verursacher der Kollision beging Fahrerflucht. Nach dem Unfall bildete sich ein langer Stau.

MM-Redaktion 16.12.21 12:33