Lokalpolizei von Palma stellt neue Motorroller vor

| Mallorca | | Kommentieren
Die Lokalpolizei von Palma stellt neue Motorroller vor.

Die Lokalpolizei von Palma stellt neue Motorroller vor.

Foto: ALEX SEPULVEDA

Die Lokalpolizei in Palma hat am Donnerstag ihr neues Fuhrwerk vorgestellt. Insgesamt wurden auf der Wache im Stadtteil Son Gotleu 30 neue Motorroller präsentiert.

Die Fahrzeuge wurden bereits vor einem Monat geliefert, waren aufgrund fehlender Papiere allerdings noch nicht einsatzbereit. Nach Angaben des Bürgermeisters von Palma, José Hila, haben die Motorroller einen Wert von rund 300.000 Euro.

Bereits im September 2020 wurde die Flotte der Lokalpolizei von Palma mit 20 Autos und 15 elektrobetriebenen Fahrrädern aufgestockt.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.