Wurde die Leiche der jungen Mutter von dieser Yacht im Mittelmeer entsorgt? | ZDF/Criss Craciun

0

Mit einem Mordfall auf Mallorca beschäftigt sich die Folge „Grab in der Tiefe” der Dokureihe „Ermittler!”. Sie beginnt am Freitag, 28. Januar, um 14.30 Uhr.

Ähnliche Nachrichten

Am 2. Juli 1998 steigt Andrea B. mit ihrem Sohn ins Flugzeug nach Mallorca, um mit ihrem Ex-Freund Marc L. den zweiten Geburtstag des gemeinsamen Kindes zu feiern. Nachdem Andrea B. und deren Sohn nicht wie geplant nach Hause kommen, meldet deren Mutter ihre Tochter und den Enkel bei der Polizei als vermisst.

Doch alle Versuche der Polizei, Andrea B. ausfindig zu machen, verlaufen im Sande. Vier Jahre vergehen ohne einen einzigen Hinweis auf den Verbleib von Andrea B., bis plötzlich im Mai 2002 ein Anruf bei der Guardia Civil auf Mallorca eingeht. Ein Zeuge meldet, Marc L. habe seine Ex-Freundin getötet. Mit einer solchen Information hätten Ermittler Juan Canedo und seine Kollegen nicht gerechnet. Umgehend wird der Gastronom zu einer Vernehmung geladen.