Das Sportzentrum in Llucmajor, wo die Bande eingebrochen ist, um ein Fußballtor zu stehlen. | Última Hora

TW
0

Diese beiden Jungs hatten am Neujahrestag auf Mallorca wohl nichts Besseres zu tun: Zusammen mit Freunden haben sie in Llucmajor ein Fußballtor geklaut und wurden dabei auch noch auf frischer Tat ertappt. Die beiden 14-Jährigen waren in Begleitung mehrerer Freunde unterwegs, als sie am Abend des 1. Januar gegen 23 Uhr auf die Idee kamen, ins Sportzentrum von Llucmajor einzusteigen und ein Tor mitgehen zu lassen. Ein Anwohner überraschte die Gruppe und die meisten konnten fliehen, die beiden Haupttäter konnten aber kurze Zeit später aufgegriffen werden.

Ähnliche Nachrichten

Als die Ortspolizei von Llucmajor anrückte, traf sie die beiden 14-Jährigen im Sportzentrum an – mit dem Tor in den Händen. Nachdem sie die beiden identifiziert hatten, nahmen sie sie fest, denn sie sind den Beamten bereits einschlägig bekannt. Mittlerweile gehen mehrere Einbrüche und Diebstähle aus den vergangenen Monaten auf ihre Konten. Die Eltern der Jugendlichen wurden benachrichtigt und in den frühen Morgenstunden waren sie wieder unter Auflagen auf freiem Fuß.