Ein Nationalpolizist am Ort des Vorfalls. | Ultima Hora

TW
0

Aus noch ungeklärten Gründen ist am Montagvormittag von einer Autobahnbrücke auf Mallorca eine Frau auf einen Motorradfahrer gestürzt. Bei dem Aufprall wurde der Fahrer von seinem Gefährt geschleudert und gegen eine Leitplanke geschleudert. Er kam mit leichten Verletzungen davon und wurde ins Inselkrankenhaus Son Espases gebracht.

Ähnliche Nachrichten

Die viel befahrene Autobahn, von der eine Ausfahrt zum Flughafen führt, musste eine ganze Zeit lang gesperrt werden, da Hilfskräfte und Polizisten mit Aufräum- und Ermittlungsarbeiten zugange waren. Es wird ausgeschlossen, dass weitere Personen in den Vorfall verwickelt gewesen sein könnten.

Die Autobahn führt bis nach Llucmajor. Früher endete sie dort, doch seit einiger Zeit gibt es eine Verlängerung dieser Straße nach Campos. Neben der Llucmajor-Autobahn gibt es noch die Autobahnen nach Inca und Richtung Andratx, die Verbindung nach Manacor gilt als Schnellstraße, da sie von Kreisverkehren unterbrochen ist.