Das Auto wurde bei dem Unfall stark beschädigt. | Feuerwehr Mallorca

TW
1

Bei einem Unfall auf der Inca-Autobahn (Ma-13) ist am frühen Samstagmorgen ein Fahrzeug von der Straße abgekommen, hat sich mehrfach überschlagen und landete schließlich in einem kleinen Waldstück neben der "Autopista". Die eintreffenden Rettungskräfte befüchteten zunächst, dass sich die drei Insassen nach dem Crash eingeklemmt in dem Fahrzeug befinden könnten.

Ähnliche Nachrichten

Zum Glück stellte sich schnell heraus, dass sie das verunglückte Auto aus eigener Kraft haben verlassen können und keiner von ihnen wirklich schwer verletzt war. Einer der Beteiligten blutete zwar stark am Kopf, die Sanitäter stellten aber fest, dass es sich um eine harmlose Platzwunde handelte, die sie schnell versorgen konnten. Die Guardia Civil de Tráfico ermittelt nun, wie genau es zu dem Unfall kommen konnte.