Ups! Auf Ibiza ist ein Porsche SUV teilweise im Meer versunken. | PIF

TW
0

Das war so sicher nicht gedacht! Auf Ibiza, der kleinen Nachbarinsel von Mallorca, hat es ein Fahrer geschafft, seinen Porsche Macan ins Meer zu steuern. Der "Unfall" passierte offenbar, als mithilfe des SUVs ein Jetski zu Wasser gelassen werden sollte. Ort des Geschehens war die Mole von Caló des Moro in Sant Antoni de Portmany (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Traumbucht auf Mallorca).

Ähnliche Nachrichten

Offenbar war der Fahrer mit einem Anhänger, auf dem sich der Jetski befand, rückwärts an eine Rampe gefahren. Warum der Porsche dann ins Rutschen kam und samt dem Anhänger im Meer versank, ist unklar. Möglicherweise war die Last des Anhängers zu schwer, vielleicht hatte der Besitzer aber auch vergessen, die Bremsen anzuziehen.

Wie die MM-Schwesterzeitung "Periódico de Ibiza y Formentera" berichtet, musste ein Kran gerufen werden, um das Fahrzeug und den Anhänger zu bergen.