Zeugen und Anwohner haben die Massenschlägerei mit ihrem Handykameras gefilmt.

TW
0

Die spanische Nationalpolizei hat nach einer Schlägerei zwischen zwei befeindeten Clans in Palmas Stadtteil Pere Garau sieben Personen verhaftet. Wie die spanischsprachige MM-Schwesterzeitung Ultima Hora berichtet, hat sich der Vorfall am Samstagabend um 23.25 Uhr ereignet. Anwohner der Gegend riefen die Polizei, als sie boebachteten, dass eine Frau von einer Bande angegriffen wurde.

Ähnliche Nachrichten

Sechs motorisierte Beamten versuchten die beiden Gruppen voneinander zu trennen. Darüber hinaus konnten die Polizisten, die von den Streitenden benutzt wurden, in dem Areal ausfindig machen und bei einem der Beteiligten sogar eine Tasche mit Kampfgeräten.

Wenig später erhielten die Polizisten einen Anruf, dass in einem Spielsalon eine Schlägerei stattfinden würde, wobei auch Messer im Gebrauch seien. Die Beamten konnten hierbei zahlreiche Beteiligte festnehmen und sperrten die Zone sicherheitshalber ab.