Der Fahrer eines TIB-Überlandbusses ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. | ARCHIVO

TW
0

Am Freitagnachmittag ist ein 50-jähriger Fahrer eines TIB-Überlandbusses bei einem Arbeitsunfall bei Artà auf Mallorca ums Leben gekommen. Der Vorfall ereigente sich nach Angaben der spanischsprachigen MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" gegen 18.15 Uhr, als der Arbeiter nach Dienstschluss das Gelände, wo er zuvor das Fahrzeug abgestellt hatte, verlassen wollte.

Ähnliche Nachrichten

Um das Areal ordnungsgemäß abzusperren, war er dabei, eine Metall-Tür zu verschließen, als diese sich aus der Schiene gelöst hat und auf ihn gefallen ist. Zeugen riefen alarmierten sofort die Polizei und den Rettungsdienst, die wenig später am Ort des Geschehens eintrafen. Die Rettungssanitäter stellten noch am Unfallort fest, dass der Mann infolge der schweren Verletzungen, die er davongetragen hat, verstorben sei.