Beamte der Guardia Civil bei einem Einsatz auf Mallorca (Symbolbild). | Ultima Hora

TW
0

Mallorcas Straßen haben am Dienstag erneut ein Todesopfer zu beklagen. Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer kam am Dienstagabend auf der Landstraße bei Caimari aus bislang nicht geklärten Gründen von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Felsen. Infolge des Aufpralls, so MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora", wurde der junge Mann mehrere Meter durch die Luft in einen Bewässerungsgraben geschleudert.

Ähnliche Nachrichten

Dem Blatt zufolge war der Verunglückte bei Eintreffen der Rettungskräfte noch bei Bewusstsein. An den Unfallort eilten demnach Einheiten der Guardia Civil, des Zivilschutzes, ein Notarzt sowie die Ortspolizei von Escorca und Selva. Trotz unentwegter Bemühungen, das Leben des Mannes zu retten, erlag der 24-Jährige nur wenige Minuten später noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Die Guardia Civil hat derweil die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Der Zeitung zufolge verlor der 24-Jährige in einer Kurve offenbar die Kontrolle über sein Motorrad