Von dem BMW bliebt nach dem Unfall nur noch ein Wrack übrig. | Ultima Hora

TW
0

Bei einem schweren Verkehrsunfall an Heiligabend ist auf Mallorca ein 21-Jähriger ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich um 6:15 in der Früh in der Nähe eines Kreisverkehrs im Barrio El Molinar. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer in seinem BMW von der Straße an und krachte gegen einen Baum. Bei dem Todesopfer handelte es sich um den Beifahrer.

Ähnliche Nachrichten

In dem Fahrzeug befanden sich zwei Menschen. Nach dem Eintreffen der Rettungskräfte konnten die Sanitäter bei einer eingeklemmten Person nur noch den Tod feststellen. Eine weitere Person, Ermittlungen zufolge der Fahrer, hatte sich mit leichten Verletzungen selbst aus dem Wrack befreien können.

Dieser wurde nach dem Unfall festgenommen. Der Grund: Ein erster Alkoholtest fiel positiv aus. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann deutlich zu schnell unterwegs war. Im Einsatz waren ein Krankenwagen, die Polizei und die Feuerwehr.