So sah es am Freitagmorgen auf der Schnellstraße zwischen Palma und Manacor aus | Ultima Hora

TW
0

Unschöner Vorfall auf der Schnellstraße zwischen Palma de Mallorca und Manacor: In der Nähe des Krankenhauses Son Llàtzer hat ein Lastwagen seine gesamte, unter anderem aus Plastikwasserflaschen und Kisten bestehende Fracht verloren.

Ähnliche Nachrichten

Der Vorfall ereignete sich Medienberichten am frühen Freitagmorgen. Die auf den Lastwagen folgenden Autofahrer mussten bremsen, zu einem Unfall kam es jedoch nicht. Grund für den Zwischenfall mit dem Lkw war eine nicht fachgerecht gesicherte Hecktür, die sich auf einmal öffnete, woraufhin die Wasserflaschen auf die Straße fielen.

Die Schnellstraße Ma-15 verbindet die Balearen-Kapitale mit der zweitgrößten Stadt der Insel, Manacor. Sie verläuft durch das grüne Innere der Insel an malerischen Dörfern wie Montuïri, Vilafranca und Algaida vorbei. Am Rand der Schnellstraße befindet sich auch das bei Deutschen beliebte mallorquinische Restaurant Es Cruce.