Sanitäter kümmern sich um den Mann im Sturzbach. | Ultima Hora

TW
0

Der Mann, der am Mittwochmorgen von einer Brücke in einen Sturzbach in Palma de Mallorca stürzte, ist im Krankenhaus Son Espases an seinen schweren Verletzungen verstorben. Nach Angaben der spanischsprachigen MM-Schwesterzeitung Ultima Hora war der Mann gegen 8.15 Uhr von mehreren Passanten in dem "Torrente" entdeckt worden.

Der 30-jährige Mann wurde unter einer Brücke geortet, die den Sturzbach in der Nähe von zwei Schulen namens "Instituts" überquert. Zunächst war gemeldet worden, es handele sich um eine Leiche. Doch wenig später berichtete "Ultima Hora", dass der Mann reanimiert worden sei.

Ähnliche Nachrichten

Die Fußgänger hatten nach der Entdeckung ein Fahrzeug der Nationalpolizei gestoppt. Die Beamten nahmen sich des Falls an. Warum der Mann in den Sturzbach fiel und ob Fremdeinwirkung im Spiel war, ist noch unklar. Es ist von Zeugen die Rede, die den Mann gesehen haben wollen, als er in den "Torrente" stürzte.

Der Riera-Sturzbach führt – wenn überhaupt – nur wenig Wasser, und manchmal hat es eine seltsame Färbung. Er füllt sich nur nach starken Regenfällen. Der "Torrent" mündet im Hafenbereich von Palma. er it einer von vielen auf der insel, auf dee es keine ständig wasser führenden Flüsse gibt.

Hier finden Sie Hilfe bei Depressionen und Suizidgedanken

Wer Hilfe oder einfach nur jemanden zum Zuhören braucht, kann die Telefonseelsorge rund um die Uhr kontaktieren. Die Rufnummer: 0800 / 111 0 111 oder 0800 / 111 0 222.