Der Unfall ereignete sich auf der Inca-Autobahn (Archivbild9. | Ultima Hora

TW
1

Nach einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer, bei dem dieser schwer verletzt wurde, hat der Fahrer eines SUVs die Unfallstelle fluchtartig verlassen. Der Crash ereignete sich am Sonntag gegen 18 Uhr auf der Inca-Autobahn in Richtung Palma de Mallorca.

Ähnliche Nachrichten

Der Motorradfahrer wollte auf die Ringautobahn in Richtung Fußballstadion Son Moix abbiegen. Ein Hyundai Tucson schnitt ihm von links kommend rücksichtslos den Weg ab, woraufhin der "motorista" die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte.

Nach dem Sturz musste der 35-jährige Biker mit Knochenbrüchen und Hautabschürfungen in die Juaneda-Klinik gebracht werden. Der Hyundai-Fahrer hatte die Flucht ergriffen, obwohl ihn mehrere Zeugen sahen. Er hatte an seinem Auto ein spanisches Nummernschild und war mit einer Beifahrerin unterwegs. Nach ihm wird mit Hochdruck gefahndet. Mit seiner baldigen Festnahme wird gerechnet, zumal er von mehreren Kameras aufgenommen wurde.