Fahrzeug der Lokalpolizei von Palma im Einsatz (Archivbild). | Ultima Hora

TW
0

Die Lokalpolizei von Palma de Mallorca beschäftigt sich derzeit mit einem rätselhaften Todesfall. Laut einem Bericht der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" vom Mittwoch handelt es sich um das Ableben eines Mannes, nachdem dieser von einem Autofahrer in einer privaten Parkgarage im Viertel Polígon de Llevant offenbar irrtümlich überfahren worden war.

Ähnliche Nachrichten

Der 51-jährige Spanier lag den Ermittlungen zufolge am 20. Januar auf dem Asphalt, als er überfahren wurde. Der Autofahrer und sein Sohn bemerkten, dass sie über etwas Erhabenes gerollt waren, bargen den Mann und verständigten einen Krankenwagen und die Lokalpolizei. Der Überrollte wurde noch lebend ins Krankenhaus gebracht, starb dort aber vier Tage später.

Warum der Mann auf dem Asphalt lag, ist weiter ein Mysterium. Spekuliert wird, dass er dort vielleicht eingeschlafen war. Ob Fremdeinwirkung im Spiel war, muss noch geklärt werden. Das Viertel Polígon de Llevant gilt abgesehen von einigen neuen High-End-Wohnkomplexen, die dort in den vergangenen Jahren errichtet wurden, als nicht gerade gut.