Ähnliche Nachrichten
Ernste Mienen im Balearen-Parlament, angesichts der perkären Haushaltslage: Ministerpräsident José Ramón Bauzá (r.) im Gespräch

Tourismus

Weitere "drastische Sparmaßnahmen" angekündigt

Die bisherigen Sparbemühungen zur Haushaltssanierung auf den Balearen reichen nicht aus. Es müssen weitere "drastische" Maßnahmen kommen, um das Haushaltsdefizit zu verringern.

29.02.12 00:00

Patienten mussten zuletzt häufiger in den Gängen des Krankenhauses Son Espases ausharren.

Lokales

Chaos im Krankenhaus

Die Lage im staatlichen Gesundheitswesen auf Mallorca spitzt sich zu. Etatkürzungen und winterliche Grippewelle sorgen für Chaos im größten Inselkrankenhaus Son Espases.

15.02.12 00:00

Tourismus

Sparen, sparen, sparen

Der Rotstift regiert: MM hat zehn Tage lang Pressemeldungen über Kürzungen, Zahlungsrückstände und Gebührenerhöhungen gesammelt – mal unbedeutende, mal große Posten.

16.12.11 00:00

PALMA - MANIFESTACION DEL SECTOR EDUCATIVO POR LOS CAMBIOS EN EDUCACION.

Politik

Sparprogramm zurückgestutzt

Fünf Wochen vor den spanischen Parlamentswahlen hat der konservative Ministerpräsident der Balearen, José Ramón Bauzá, erstmals sein strenges Sparprogramm ein wenig zurückgestutzt: Keine Einschnitte bei Erziehung oder Gesundheit.

13.10.11 00:00