Von dem abgestürzten Hubschrauber ist nur noch ein Trümmerhaufen übrig. | Emergencias Madrid (X)

TW
0

Ein Hubschrauber ist aus bisher ungeklärter Ursache am Freitag auf die viel befahrene Ringautobahn M-40 rund um die spanische Hauptstadt Madrid gestürzt. Wie durch ein Wunder kamen die beiden Insassen des Hubschraubers mit leichteren Verletzungen davon, wie der Rettungsdienst auf der Plattform X (vormals Twitter) mitteilte. Auch ein Autofahrer sei nur leicht verletzt worden.

Ähnliche Nachrichten

Im Fernsehen war zu sehen, dass von dem gelben Hubschrauber nur noch ein Trümmerhaufen übrig war, der kurz vor einer Brücke auf dem Mittelstreifen der Autobahn lag. In unmittelbarer Nähe zum Absturzort befindet sich das Messegelände Ifema, wo gerade eine Flugmesse stattfindet. Ob der Hubschrauber mit dieser Messe in Verbindung stand, war zunächst unbekannt.