TW
0

Der Hamburger Sport-Verein kommt am Samstag, 11. August, auf die Insel und spielt im Iberostar Estadio gegen Real Mallorca um den Pokal "Ciutat de Palma". Der RCD bereitet sich mit dem Spiel gegen ein interantionales Team traditionell auf die neue Saison vor.

Ähnliche Nachrichten

Auch Bayern München hat sich schon einmal die Ehre gegeben – und unterlag i Sommer 2007 glatt mit 0:3. Der HSV hat das Spiel bereits auf der Vereins-Internetseite angekündigt. Anstoß ist demnach um 22 Uhr. Real Mallorca hat den Gegner bislang noch nicht bestätigt.

Real Mallorca befindet sich derzeit auf der Insel in der Saisonvorbereitung. Unter Trainer Joaquín Caparrós trainierte die Mannschaft am Wochenende auf dem Gelände des Golfplatzes Son Quint. Am Montag sah man die Mannschaft an Palmas Stadtstrand Can Pere Antoni, neben dem Beach-Club Nassau Beach.