Real Mallorca holt Punkt in Vigo

Inselkicker belegen Platz 15 der Tabelle

In den bisher zwölf Punktspielen der laufenden Saison hat Tomer Hemed siebenmal für Real Mallorca getroffen.

In den bisher zwölf Punktspielen der laufenden Saison hat Tomer Hemed siebenmal für Real Mallorca getroffen.

Foto: Foto: Teresa Ayuga

Real Mallorca kann doch noch punkten: In der Primera División hatte es zuletzt sechs Niederlagen in Folge gegeben. Aus dem Spiel bei Celta de Vigo konnten die Inselkicker am Sonntag zumindest einen Punkt mit nach Hause bringen. Die Partie endete 1:1.

Vielleicht wäre an diesem zwölften Spieltag der laufenden Spielzeit mehr drin gewesen. Hemed brachte Mallorca auf des Gegners Platz in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. In der 55. Minute gelang Park allerdings der 1:1-Ausgleich. Real Mallorca belegt nun mit zwölf Punkten Rang 15 der Tabelle, liegt somit zwei Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz.

An der Tabellenspitze führt weiterhin der FC Barcelona (3:1-Sieg über Saragossa, 34 Punkte) vor Atlético Madrid (1:0-Sieg in Granada, 31 Punkte) und Real Madrid (5:1 gegen Bilbao, 26 Punkte).

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.