In den bisher zwölf Punktspielen der laufenden Saison hat Tomer Hemed siebenmal für Real Mallorca getroffen. | Foto: Teresa Ayuga

TW
0

Real Mallorca kann doch noch punkten: In der Primera División hatte es zuletzt sechs Niederlagen in Folge gegeben. Aus dem Spiel bei Celta de Vigo konnten die Inselkicker am Sonntag zumindest einen Punkt mit nach Hause bringen. Die Partie endete 1:1.

Ähnliche Nachrichten

Vielleicht wäre an diesem zwölften Spieltag der laufenden Spielzeit mehr drin gewesen. Hemed brachte Mallorca auf des Gegners Platz in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. In der 55. Minute gelang Park allerdings der 1:1-Ausgleich. Real Mallorca belegt nun mit zwölf Punkten Rang 15 der Tabelle, liegt somit zwei Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz.

An der Tabellenspitze führt weiterhin der FC Barcelona (3:1-Sieg über Saragossa, 34 Punkte) vor Atlético Madrid (1:0-Sieg in Granada, 31 Punkte) und Real Madrid (5:1 gegen Bilbao, 26 Punkte).