Real Mallorca braucht neuen Trainer

Javier Olaizola tritt wieder ins zweite Glied zurück

Javier Olaizola hatte in der Schlussphase der vergangenen Saison die Verantwortung für Real Mallorcas Zweitliga-Team.

Javier Olaizola hatte in der Schlussphase der vergangenen Saison die Verantwortung für Real Mallorcas Zweitliga-Team.

Foto: Foto: Jaume Morey

Zweitligist Real Mallorca bekommt einen neuen Trainer. Wie der Klub am Mittwoch bekannt gab, wird Javier Olaizola wieder Real Mallorca B übernehmen. Olaizola war in den letzten drei Liga-Spielen Trainer der ersten Mannschaft, die unter ihm den Abstieg verhinderte.

Die Fans sind gespannt, wer nun Coach der Zweitliga-Kicker wird. Mancher erwartet, dass der neue Sportdirektor Miguel Ángel Nadal den Job mitmacht. Auch der Name Miguel Soler, ebenfalls Ex-Real-Spieler, ist zu hören.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.