Die Uhr tickt: Waleri Karpin steht bei Real Mallorca unter Druck.

TW
0

Real Mallorca hat am frühen Sonntagabend bei Real Saragossa mit 0:2 verloren und damit die fünfte Niederlage im siebten Saisonspiel kassiert. Die Inselkicker bleiben auf dem letzten Tabellenplatz. Der Stuhl von Trainer Waleri Karpin wackelt damit bedenklich, zumal sein Fürsprecher Dudú Aouate aus dem Wettstreit um die Aktienmehrheit ausgestiegen ist.

Ähnliche Nachrichten

Bis zur Halbzeit konnte Mallorca ein 0:0 halten, ohne jedoch selbst für Torgefahr zu sorgen. Jaime Romero und Eldin Hadzic schossen mit ihren beiden Treffern die Gäste von der Insel ab.

Die Inselkicker stecken mit nur zwei Punkten immer tiefer im Abstiegssumpf. Am siebten Spieltag hat Mallorca bereits fünf Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Ob Waleri Karpin am kommenden Samstag gegen Deportivo Alavés (Anpfiff 16 Uhr im Iberostar Estadio) noch auf der Trainerbank sitzt, ist derzeit mehr als fraglich.