Die Wanderherberge Tossals Verds liegt an der Trockensteinroute GR 221. Foto: B. José Mora

TW
2

Die vom Consell de Mallorca betriebene Wanderherberge Tossals Verds, die seit Anfang des Jahres wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist, soll bald wieder eröffnet werden. Anfang kommenden Jahres sei damit zu rechnen, schreibt die Tageszeitung Ultima Hora.

Ähnliche Nachrichten

Es wurden 121.400 Euro in die Erweiterung und Modernisierung der Räumlichkeiten investiert. Speiseraum und Küche sind umgestaltet worden. Außerdem gibt es jetzt mehr Zimmer. Künftig finden in der Wanderherberge 42 statt wie bisher 30 Personen Platz.

Die Wanderherberge Tossals Verds befindet sich an der Trockensteinroute GR 221 im Tramuntanagebirge, zwischen Alaró und Almallutx. Die Wanderherbergen auf Mallorca locken Jahr für Jahr mehr Besucher an.