Ähnliche Nachrichten
Rafa Nadal modelt für Tommy Hilfiger

Sport

So heiß kann Tennis sein

Rafael Nadal, der beste Tennisexport aus Mallorca, ist das neue Webegesicht für Tommy Hilfiger. In der Kampagne zeigt er seinen Luxuskörper.

26.08.15 09:14

Das Hotel befindet sich am südlichen Ende des Cala-Millor-Strandes an der Ostküste.

Tourismus

Übernachten im Hotel von Tennisstar Rafael Nadal

Mallorcas Tennisprofi Rafael Nadal hat fünf Millionen Euro in ein Vier-Sterne-Hotel investiert. Jetzt hat das Haus seine Pforten geöffnet.

14.05.15 00:00

Der Tennisstar wurde auf der Präsentation am Montag von seinen Eltern und seinem Onkel begleitet.

Sport

Nadals Tennisschule soll 2016 fertig sein

Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal investiert weiter kräftig auf seiner Heimatinsel. Nachdem der Mallorquiner in diesem Jahr bereits in Hotels investiert hat, ist jetzt der Grundstein eines von ihm finanzierten Tennisleistungszentrums in seiner Heimatstadt Manacor gelegt worden.

24.11.14 00:00