TW
0

Es könnte besser laufen für Atlético Baleares. Am Sonntagmittag verloren sie gegen Llagostera mit 2:1. Es ist der fünfte Spieltag, in dem die Balearen-Kicker keine drei Punkte mit nach Hause brachten.

Schlechter hätte die erste Halbzeit für die Elf um Trainer Christian Ziege nicht starten können. Bereits in der 18. Minute hatten sie sich zwei Gegentore eingefangen und mussten kämpfen, dass es nicht noch mehr wurden.

Ähnliche Nachrichten

In der zweiten Halbzeit drehte Atlético Baleares ein wenig auf und schaffte es schließlich, ein Tor zu erzielen. Die Mannschaft von Llagostera wehrte sich mit allen Kräften, um ihren Vorsprung nicht zu verlieren und konnte sich freuen, als das Spiel letztlich abgepfiffen wurde.

In der kommenden Woche tritt Atlético Baleares am Sonnta, 9. Oktober, zuhause gegen Mestalla. (somo)