Atlético Baleares holt sich Auswärtssieg

| | Mallorca |
Die Weißblauen haben Grund zum Feiern

Die Weißblauen haben Grund zum Feiern.

Foto: Ultima Hora

Mallorcas Drittligist ist am Sonntag als Sieger aus der Partie gegen das Team A.E. Prat hervorgegangen. Das Team von Trainer Christian Ziege entschied das Auswärtsspiel bei Barcelona bereits in der 15. Minute für sich. Spieler der Partie war Rubén Jurado.

Altético Balears steht nun auf Platz 4 der spanischen Liga "Segunda División B". Der Aufstieg in die zweite Liga ist das erklärte Ziel der Inselkicker. Bereits am Mittwoch hatte das Team L'Hospitalet mit 2:0 bezwungen.

Die nächste Partie bestreiten die Weißblauen am Sonntag, 13. November, ab 12 Uhr im heimischen Son-Malferit-Stadion in Palma de Mallorca. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.