Starke Regenfälle erschwerten das Spiel der Gegner. | @cdalcoyano

TW
0

Die Mannschaft von Atlético Baleares hat am Sonntagmittag ein Unentschieden gegen Alcoyano hingelegt. Die Drittligisten trennten sich mit 1:1. Es ist der sechste Spieltag in Folge, an dem das Team von Trainer Christian Ziege keinen Sieg verzeichnen kann. 

Auf einem vom Regen aufgeweichten Spielfeld in der Region Valencia begannen die Rivalen einen matschigen Kampf um den Sieg. Die Gäste sollten schnell deutlich machen, wer der Herr im Haus ist: Bereits in der 7. Minute gelang ihnen das 1:0. Die Balearen-Spieler ließen sich jedoch nicht entmutigen und legten Elan an den Tag, der sich sehen lassen konnte. In der 31. Minute erzielte Rubén Jurado den 1:1-Ausgleichstreffer und nahm den ebenfalls starken Gastgebern etwas den Wind aus den Segeln. 

Ähnliche Nachrichten

Die zweite Halbzeit wurde zu einer wahren Schlammschlacht. Der aufgeweichte Rasen machte brilliante Spielzüge unmöglich und so verlor das Spiel an Schnellgkeit und die Mannschaften an Kampfgeist. Letztlich blieb es beim Endstand 1:1. Die Blau-Weißen sind damit nun nur noch sieben Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt.

Das nächste Spiel von Atlético Baleares steht für Atlético Baleares im neuen Jahr an. Dann spielen die Inselkicker zuhause in Palma de Mallorca gegen Atlético Levante. (somo)