Ähnliche Nachrichten
Die Taucher haben Metall- und Glasteile aus dem Meer vor Cas Català geholt

Lokales

Taucher bergen Reste eines Schiffswracks

Vor dem Strand von Buganbilia auf Mallorca sind die Reste eines Schiffswracks vom Meeresboden entfernt worden. Teile des Schiffes waren bis an die Badezone gespült worden.

MM-Redaktion 08.05.17 11:18

Wilfredo Boemeleit war sein Leben lang ein leidenschaftlicher Taucher.

Gesellschaft

Deutscher gründete erste Tauchschule Mallorcas

Wilfredo Boemeleit war europaweit Pionier auf diesem Gebiet. Von Mallorca aus expandierte er weltweit, wie er in der Geschichte über sein abenteuerliches Leben verrät.

Anja Marks18.03.17 00:00

Der Tauchgang der Guardia Civil in der Höhle bei Llucmajor.

Lokales

Polizeitaucher nehmen Höhle unter die Lupe

Spezialkräfte der Guardia Civil haben Wasserproben in der Cueva Pas de Vallgornera im Süden von Mallorca entnommen. Ein nicht ungefährlicher Einsatz.

MM-Redaktion 24.10.16 15:32