Real Mallorca konnte sich am Wochenende wieder über einen Sieg freuen. | D. Marzo

TW
0

Real Mallorca hat die Tabellenführung in der dritten spanischen Liga souverän verteidigt. Die roten Inselkicker gewannen das Auswärtsspiel am Sonntagmittag gegen den CD Ebro in Zaragoza mit 2:0. Es war der achte Sieg im neunten Spiel. Mit insgesamt 25 von möglichen 27 Punkten bleibt der Club auf Tabellenplatz eins, hat bereits vier Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Villarreal B und sieben Punkte vor dem Dritten aus Elche.

Ähnliche Nachrichten

Immer noch nicht richtig in Fahrt kommt hingegen der Lokalrivale Atlético Baleares. Beim Heimspiel im Son-Malferit-Sportpark in Palma kamen die Blau-Weißen nicht über ein 0:0 gegen Badalona hinaus. Mit elf Punkten liegt Atlético auf dem zehnten Platz der Tabelle. (cze)