Ähnliche Nachrichten
Auf dieser Freifläche könnte das Davis-Cup-Stadion gebaut werden.

Sport

Hoteliers unterstützen Davis-Cup-Bewerbung von Alcúdia

Nicht nur Tennisfans warten gespannt auf die Entscheidung. Ob Mallorca zum dritten Mal Austragungsort einer Davis-Cup-Begegnung wird, steht am 19. Februar fest.

MM-Redaktion 09.02.18 11:02

Davis Cup auf Mallorca: 2004 empfingen die Spanier das Team der Niederlande in der Stierkampfarena von Palma.

Sport

Mallorca will Davis Cup nach Alcúdia holen

Hochklassiges Tennis: Die Insel bewirbt sich als Standort für das Davis-Cup-Viertelfinale Spanien gegen Deutschland vom 6. bis zum 8. April.

Nils Müller07.02.18 10:27

Davis Cup 2004: Spanien gegen die Niederlande in der Stierkampfarena von Palma. Rafael Nadal (r.) trat damals nur im Doppel an (

Tennis

Heimspiel für Rafael Nadal beim Davis Cup?

Tennis-Fans und Touristiker auf Mallorca blicken in diesen Tagen nach Marbella und Brisbane: Dort wird der Grundstein gelegt für eine Rückkehr des Davis Cups auf die Insel.

MM-Redaktion 02.02.18 10:10