Atlético spielte am Sonntag im heimischen Stadion. | Ultima Hora

TW
0

Es ist ein Freudenfest für Atlético Baleares gewesen. Am Sonntag holten die Inselkicker mit einem 2:0 (22. Minute von Marcel, 29. Minute durch Sergio Sánchez) den Sieg gegen Deportivo Aragón. Den Weißblauen blieb auch fast nichts anderes übrig, als sich durch den Sieg im Heimspiel zumindest einen Stück vom Abstieg wegzubewegen. Der Tabellenletzte aus Saragossa war dennoch kein leichter Gegner. Nun fehlen Atlético noch sechs Punkte, um sich den Erhalt in der dritten spanischen Liga zu sichern.

Ähnliche Nachrichten

Real Mallorca sicherte sich im Auswärtsspiel gegen Villareal B einen Punkt. Die Partie des Tabellenführers aus Mallorca gegen den Zweitplatzierten endete 1:1 (Elfmeter durch Darío, Minute 45). Ein wenig konnten die Roten ihre Führung also ausbauen. (cls)