Atlético Baleares weiterhin auf Play-off-Kurs

| | Palma, Mallorca |
Allein auf weiter Flur: Hier versucht Atlético-Kicker Nuha, sich gegen drei Gelbe durchzusetzen.

Allein auf weiter Flur: Hier versucht Atlético-Kicker Nuha, sich gegen drei Gelbe durchzusetzen.

Foto: Miquel Àngel Borràs

Mallorcas Fußball-Drittligist Atlético Baleares bleibt in der Erfolgsspur. Im Punktspiel gegen Badalona konnten mit einem 1:0-Sieg weitere drei Punkte eingefahren werden.

Ausgangssituation: Die Zuschauer auf der Sportanlage Son Malferit in Palma sahen am Sonntag die Partie des Tabellenvierten von der Insel gegen den Elften der Staffel drei der Segunda División B, wie in Spanien die dritte Liga heißt.

Atlético ging schon in der neunten Minute durch einen Treffer von Rubén mit 1:0 in Führung. Ein weiteres Tor fiel bis zum Schlusspfiff nicht.

Die Inselkicker verbesserten sich durch den Sieg um einen Rang auf Platz drei und haben jetzt nach 17 Spielen 31 Punkte. Als Dritter wäre man am Saisonende für die Play-off-Spiele um den Aufstieg in die zweite Liga qualifiziert.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.