Voilà, die Götzes. | J. Lladó

TW
2

Nach seiner Hochzeit auf Mallorca verlustiert sich der deutsche Fußballnationalspieler Mario Götze samt Gattin Ann-Kathrin in den Flitterwochen. Doch der 27-jährige Kicker von Borussia Dortmund lässt es sich nicht auf der Insel, sondern auf Ibiza gutgehen, wie Boulevardmedien am Freitag vermeldeten.

Die "Bild"-Zeitung beobachtete das Sportlerpaar unter anderem dabei, wie es in einem japanischen Edelrestaurant speiste, wo es marinierten Kabeljau für 48 Euro geben soll.

Mario Götze hat am 19. Juni auf Mallorca seiner Lebensgefährtin, mit der er seit 2012 zusammen ist, das Ja-Wort gegeben, und das ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung in Düsseldorf. Unter den Gästen waren unter anderem Fußball-Kollegen wie Marc Bartra, Thiago Alcántara, Manuel Neuer und André Schürrle.