Die Götzes flittern lustvoll auf Ibiza

| Mallorca |
Voilà, die Götzes.

Voilà, die Götzes.

Foto: J. Lladó

Nach seiner Hochzeit auf Mallorca verlustiert sich der deutsche Fußballnationalspieler Mario Götze samt Gattin Ann-Kathrin in den Flitterwochen. Doch der 27-jährige Kicker von Borussia Dortmund lässt es sich nicht auf der Insel, sondern auf Ibiza gutgehen, wie Boulevardmedien am Freitag vermeldeten.

Die "Bild"-Zeitung beobachtete das Sportlerpaar unter anderem dabei, wie es in einem japanischen Edelrestaurant speiste, wo es marinierten Kabeljau für 48 Euro geben soll.

Mario Götze hat am 19. Juni auf Mallorca seiner Lebensgefährtin, mit der er seit 2012 zusammen ist, das Ja-Wort gegeben, und das ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung in Düsseldorf. Unter den Gästen waren unter anderem Fußball-Kollegen wie Marc Bartra, Thiago Alcántara, Manuel Neuer und André Schürrle.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

wala / Vor 3 Monaten

Die Götzes flittern lustvoll auf Ibiza... Schön zu sehen! Beide flittern (lustvoll) mit ihrem Smartphone.

Majorcus / Vor 3 Monaten

Der Vorteil bei dieser Smartphone-gestützten Art des Flirtens: man kann auch noch Jahre später nachweisen, was "er" geschrieben hat ...