Mallorcas Kult-Körper erneut ausgezeichnet

| |
Luis Vidal feiert immer noch Erfolge.

Luis Vidal feiert immer noch Erfolge.

Foto: Ultima Hora

Er ist seit Jahren Mallorcas Vorzeige-Bodybuilder: Zu seinen zahlreichen Titeln konnte Luis Vidal nun einen weiteren hinzufügen.

Der Muskelmann war einige Tage zuvor bei der Wahl des Mister Universum in Turin Vierter geworden und wurde am Sonntag in Valencia zum Mister Universum in der Altersklasse "Über 50" gewählt.

Damit ist Luis Vidal der am meisten ausgezeichnete spanische Bodybuilder der Geschichte.

Der Mallorquiner wurde unter anderem 2007 und 2014 Weltmeister sowie Mister Universum 2012, 2013 und 2014.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.