Rasendiebe in Palmas Son-Moix-Stadion

| |
Seit heute Nacht fehlt auf dem Rasen ein kleines Stückchen Grün...junge Real Mallorca-Fans hatten dies in der Nacht entwendet.

Seit heute Nacht fehlt auf dem Rasen ein kleines Stückchen Grün...junge Real Mallorca-Fans hatten dies in der Nacht entwendet.

Foto: Miquel a. Cañellas -

Was sie wohl damit vorhatten? Drei junge Männer wurden in der Nacht zum Mittwoch vom Sicherheitspersonal dabei ertappt, wie sie ein kleines Stückchen Stadionrasen aus Palmas Stadion Son Moix entwenden wollten. Das Sicherheitspersonal hatte um ein Uhr nachts die Polizei gerufen, weil sich Personen unerlaubten Zugang zum Stadion verschafft hatten. Als die Polizei die drei jungen Männer untersuchte, fand sie bei einem der drei ein Stück Stadionrasen. Auf die Frage, was sie damit vorhätten, erwiderten die jungen Mallorquiner, sie hätten gerne ein Andenken, solange der Club Real Mallorca noch in der Ersten Liga spiele.

Auf diese kuriose Idee waren sie wahrscheinlich auch durch die Unterstützung stimulierender Substanzen gekommen. Einer der unter Alkoholeinfluss stehenden Mallorquiner führte Marihuana bei sich. Die Lokalpolizei nahm sie mit aufs Revier und erstatteten Anzeige.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.