Jetzt für Volkslauf auf Mallorca anmelden

| | Palma |
Im vergangenen Jahr wollten fast 1400 Sportler beim "RUHning Mallorca" mitmachen.

Im vergangenen Jahr wollten fast 1400 Sportler beim "RUHning Mallorca" mitmachen.

Foto: Teresa Ayuga

Am Sonntag, 31. Mai, findet in der Balearen-Hauptstadt Palma zum dritten Mal der von der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora organisierte "RUHning Mallorca" statt.

Und obwohl es sich um einen noch recht jungen Event handelt, ist die Veranstaltung aus dem Sportangebot der Insel kaum noch wegzudenken. Nachdem rund 1000 Sportler bei der Premiere 2018 am Start waren, wollten im vergangenen Jahr schon fast 1400 mitlaufen.

Auch bei der dritten Auflage des Laufs, der auf Palmas Paseo Marítimo startet, kann wieder aus drei Distanzen ausgewählt werden: zehn, fünf oder zwei Kilometer. Dazu gibt es noch die 500-Meter-Strecke für Kinder bis fünf Jahre.

Über die Fünf- und über die Zehn-Kilometer-Distanz wird eine Startgebühr in Höhe von zehn Euro fällig.

Anmelden kann man sich hier:

https://sportmaniacs.com/es/services/inscription/iii-ruhning-mallorca-2020

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.