Im Primark-Shop auf Mallorca soll man auf zwei Ebenen shoppen können.

TW
0

Der in Irland beheimatete Textil-Discounter Primark wird 2016 seine erste Filiale auf Mallorca eröffnen. Standort soll das zurzeit in Bau befindliche Einkaufszentrum S'Estada sein, das im selben Jahr seine Tore öffnet. Das gab Promoter Carrefour Property jetzt bekannt.

Ähnliche Nachrichten

Das neue Einkaufszentrum entsteht in Coll d'en Rabassa, wo man bereits seit Jahren den Groß-Supermarkt von Carrefour findet. Der Primark-Store soll sich über zwei Stockwerke erstrecken und eine Verkaufsfläche von 5600 Quadratmetern haben.

Dass man einen Deal mit Primark zustande bekommen hat, unterstreicht das Bestreben von Carrefour Property, für S'Estada international agierende Unternehmen anzulocken, die bisher noch nicht auf Mallorca vertreten sind. "Für unser Projekt ist die Zusage von Primark ein Meilenstein", erklärte Justo Martín, Generaldirektor der Promotorenfirma.