An Mallorcas Flughafen unbegrenzt surfen

Aeropuerto Son Sant Joan, Palma de Mallorca |
Die Passagiere an Palmas Flughafen haben nun unbegrenzten Zugang in ein Wlan-Netz

Die Passagiere an Palmas Flughafen haben nun unbegrenzten Zugang in ein Wlan-Netz.

Foto: Foto: Archiv

Die 46 Flughäfen und zwei Hubschrauberlandeplätze der staatlichen Betreibergesellschaft Aena verfügen nun über kabellosen Internetzugang. Novum ist, dass die Passagiere – auch an Palmas Airport – nun unbegrenzt kostenfreies WLAN zur Verfügung steht. Vorher war die Nutzung auf 30 Minuten begrenzt.

Anbieter des Netzes ist Eurona Telecom. Zunächst wird das Angebot auf zwei Jahre begrenzt mit der Option auf Verlängerung, schreibt die spanische Tageszeitung Ultima Hora online. Zudem können die Passagiere auf einen kostenpflichtigen Premiumservice zurückgreifen. Das bisherige WLAN-Angebot nahmen jährlich acht Millionen Flugreisenden spanienweit in Anspruch. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.