Ähnliche Nachrichten
Der Strand von Cavalleria auf Menorca wurde illegal mit Liegen und Sonnenschirmen okkupiert.

Tourismus

Streit um Sonnenliegen auf Menorca

Auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca ist es zwischen Badegästen und einer Yachtbesatzung zu Auseinandersetzungen gekommen. Es ging um Sonnenliegen.

24.08.16 18:06

Die "Mirqab" steht mit einer Größe von 133 Metern auf Platz 15 der Liste der längsten Motoryachten der Welt.

Gesellschaft

Emir von Katar ist erneut zu Gast

Nach weniger als einem Monat ist Scheich Tamim bin Hamad Al Thani zurück auf Mallorca. Diesmal wurde seine Yacht im Club de Mar und bei Formentor gesichtet.

17.08.16 11:40

Ferien zu Wasser kommen immer mehr in Mode

Wirtschaft

Urlaub auf dem Meer liegt im Trend

Die Zahl der Touristen, die ihren Mallorca-Urlaub auf einer Charteryacht verbringen, steigt. Nautik-Vereinigungen warnen allerdings vor illegalen Anbietern.

Claudia Schittelkopp13.08.16 00:00