Am Montag kam es am "PMI" zu keiner Flugstreichung mehr. | P. Bota

TW
0

Am Flughafen Palma de Mallorca kehrt nach dem Flug-Chaos der vergangenen Tage langsam wieder Normalität ein. Erstmals gab es am Montag bei Air Berlin und Tuifly keine gestrichenen Flüge mehr, wie die Pressestelle auf Anfrage von MM mitgeteilt hat.

Ähnliche Nachrichten

Seit einer Woche waren immer wieder Verbindungen nach Deutschland ausgefallen oder mit teils erheblich Verspätungen gestartet und gelandet. Grund waren die personellen Engpässe bei Tuifly aufgrund vermehrter Krankmeldungen der Mitarbeiter. Da Air Berlin bei ihrem Partner mehrere Flugzeuge samt Crews gemietet hat, war es auch bei der zweitgrößten deutschen Airline zu operativen Schwierigkeiten gekommen. (cze)

Umfrage
Abstimmung ist geschlossen
794 Stimmen
56.8%
42.44%
0.76%