Hotel Riu Festival jetzt mit 34 Zimmern mehr

| | Plaza de Palma, Mallorca |
Blick in eines der frisch renovierten Zimmer im Hotel Riu Festival.

Blick in eines der frisch renovierten Zimmer im Hotel Riu Festival.

Foto: Xisco Kamal

Das Hotel Riu Festival an der Playa de Palma hat nach der Komplettrenovierung während der vergangenen Wintermonate seine Pforten wieder geöffnet, um seine ersten Gäste des Jahres zu empfangen. Das Vier-Sterne-Hotel existiert seit 1975 und präsentiert sich pünktlich zur Sommersaison völlig neu, in einem modernen Stil und mit zusätzlichen Serviceleistungen. Alle Gästezimmer, einschließlich der Bäder sowie Bars, Restaurants und Terrassen wurden neu konzipiert und gestaltet.

Das neue Design besticht durch klare Farben, schlichte Linien sowie offene und helle Räume. Dies wird sowohl in den Innenräumen als auch an der Außenfassade des Hotels deutlich. Zudem bietet das Riu Festival neue Serviceleistungen, wie kostenloses WiFi.

Im Rahmen der Renoviuerung wurde das Haus aufgestockt. Es gibt jetzt 238 Zimmer auf sieben Stockwerken, bisher waren es 204 auf sechs Etagen.

Vor dem Riu Festival hat die Hotelkette Riu bereits das Riu San Francisco (2014) und das Riu Bravo (2015) komplett renoviert. Ziel des Unternehmens ist, alle seine Häuser zu modernisieren und die Qualität zu erhöhen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Mats / Vor über 3 Jahren

@loli ich sag nur Lol

Loli / Vor über 3 Jahren

@xeremier mannomann, irgendwas zu meckern findet man wohl immer... Hoffentlich ists heute nicht zu kalt oder zu warm oder das Meer zu blau...

xeremier / Vor über 3 Jahren

Das Foto erinnert mich an das RIU San Francisco, nur die Farbe wurde von türkis in blau geändert. Das ist so einfallslos! Auf dem Foto sieht man auch nur einen Stuhl , na prima, sitzt die zweite Person dann auf dem Bett und leiert die Bettkante aus, wie im RSF!