Blick in eines der frisch renovierten Zimmer im Hotel Riu Festival. | Xisco Kamal

TW
3

Das Hotel Riu Festival an der Playa de Palma hat nach der Komplettrenovierung während der vergangenen Wintermonate seine Pforten wieder geöffnet, um seine ersten Gäste des Jahres zu empfangen. Das Vier-Sterne-Hotel existiert seit 1975 und präsentiert sich pünktlich zur Sommersaison völlig neu, in einem modernen Stil und mit zusätzlichen Serviceleistungen. Alle Gästezimmer, einschließlich der Bäder sowie Bars, Restaurants und Terrassen wurden neu konzipiert und gestaltet.

Das neue Design besticht durch klare Farben, schlichte Linien sowie offene und helle Räume. Dies wird sowohl in den Innenräumen als auch an der Außenfassade des Hotels deutlich. Zudem bietet das Riu Festival neue Serviceleistungen, wie kostenloses WiFi.

Ähnliche Nachrichten

Im Rahmen der Renoviuerung wurde das Haus aufgestockt. Es gibt jetzt 238 Zimmer auf sieben Stockwerken, bisher waren es 204 auf sechs Etagen.

Vor dem Riu Festival hat die Hotelkette Riu bereits das Riu San Francisco (2014) und das Riu Bravo (2015) komplett renoviert. Ziel des Unternehmens ist, alle seine Häuser zu modernisieren und die Qualität zu erhöhen.