Benito tritt als Chefin des Hotelverbandes Fehm zurück

| | Palma, Mallorca |
Gibt ihren Posten ab: Inma Benito.

Gibt ihren Posten ab: Inma Benito.

Foto: T. Ayuga

Inmaculada Benito tritt überraschend als Vorsitzende des mallorquinischen Hotelverbandes Fehm zurück. Das berichtet die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora in ihrer Freitagsausgabe. Benito übernehme voraussichtlich eine Führungsrolle im Hotelunternehmen Iberostar. Als möglicher Nachfolger wird der Vize-Präsident und Chef der Hoteliers an der Playa de Muro, Gabriel Llobera, gehandelt.

Benito übte in den vergangenen sieben Jahre verschiedene Ämter im Hotelverband aus. Seit Mitte 2015 war sie dessen Vorsitzende. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.