So lecker! So sieht das Curry-Gericht von Tuifly aus. | Facebook Tuifly

TW
11

Der Mallorca-Flieger Tuifly überrascht die Gäste eines Flugs nach Palma am Mittwoch, dem Tag der Currywurst, mit einem besonderen Schmankerl. Im Jet X3 2618 von Hannover nach Palma de Mallorca bekommen alle Gäste eine Portion des beliebten Fast-Food-Klassikers spendiert, wie das Unternehmen mitteilte.

Ähnliche Nachrichten

Der Legende nach wurde das Gericht 1949 erfunden und allein im vergangenen Jahr 800 Millionen Mal in Deutschland verzehrt.

Die Flugbegleiter der Airline servieren die Currywurst nach weiteren Angaben des Unternehmens pro Jahr über 50.000-mal. Tuifly setzt in seinem Catering-Angebot auf qualitativ hochwertige Produkte und arbeitet bei der Produktion der Currywurst eng mit dem familiengeführten Traditionsunternehmen Frankenberg im rheinischen Würselen zusammen.